Über mich

Elena Wagner - Hebamme in Koblenz

Mein Name ist Elena Wagner.

Am 14.05.1975 wurde ich in Hamburg geboren.

Nach einigen Semestern des Medizin-Studiums wurde mir erst „spät“ klar, dass es wirklich mein Weg ist, Hebamme zu werden – dass ich mich dazu berufen fühle – auch wenn das ganz schön komisch klingt. Aber wie soll ich es sonst formulieren, wenn ich einfach fühle, dass ich das tun muss – also so tief will, dass wollen allein nicht stark genug ist als Wort...?!

Was wollt ihr wohl gern über mich wissen?

Ganz persönlich:

Ich habe mit meinem Mann Leif vier zauberhafte Kinder und bin ganz schön doll glücklich im Leben!

In meiner Freizeit bin ich am liebsten entweder mit den Kindern (*2001, *2005, *2008, *2011) unterwegs, oder einfach nur draußen und in Bewegung (laufen, radeln oder schwimmen...)!

Zu meiner Einstellung:

Meine KinderIch glaube fest an die weibliche, wahre Fähigkeit und Kraft, Kinder zu gebären. Meine Hoffnung ist es, Frauen, die mich finden, in dieser Kraft und in ihrem ureigenen Wissen bestärken und ermutigen zu können.

Hiermit möchte ich Dich einladen, mich alles zu fragen, was Dir wichtig erscheint, um Deinen persönlichen, ganz eigenen Weg zu finden!